Seit vielen Jahren weltweit erfolgreich

Vor 25 Jahren hatten wir die Idee für den Einsatz als Vertikallamelle und Rollo einen Stoff zu entwickeln, der dem Sonnenschutz eine neue Aussage gibt und gleichzeitig das bis dahin bestehende Qualitätsniveau verbessert.

Ein klassisches Textil auf den ersten Blick. Dazu inspirierte uns eine neue Faser aus der Trevira-Palette. Im Firmennamen spiegelt sich die Idee wider: VEROTEX

Der Erfolg unserer Produkte beruht nicht nur auf der Vielseitigkeit der Möglichkeiten und Ausstattungen, sondern auch auf dem hohen Qualitätsniveau, dass das VEROTEX-Sortiment kennzeichnet.

Wir arbeiten seit vielen Jahren auf Basis höchster internationaler Qualitätskriterien, was von den Zertifikaten ISO 9001 und ISO 14001 bestätigt wird.

Schon bei der Entwicklung und bei der Produktion unserer Stoffe wird hoher Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit gelegt. Alle VEROTEX-Stoffe sind gemäß Ökotex-Standard 100 zertifiziert

Das ist für uns die Basis, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden immer wieder neu zu festigen und dauerhaft zu erhalten.